Kommentar von Sandra Ritter |

Hallo Yvonne und Harry,

Wir, der Angelverein von Rasdorf haben wieder 3wunderschöne Tage bei euch verbracht. Es war sehr schön. Lg von allen und bis zum nächsten Jahr

Kommentar von Alex |

Hallo Günter habe gar nicht gewusst das der netto so grosse Fische verkauft gruss Alex

Kommentar von dennis treinen |

Hallo harry und Yvonne wir waren die letzten sieben tagen bei euch und ich muss sagen es aae toll und ich spreche hier für den ganzen angelverein asv bildstock

Tschüss ,

Vielleicht sieht mann sich wieder .

Kommentar von dennis treinen |

Hallo harry und Yvonne wir waren die letzten sieben tagen bei euch und ich muss sagen es aae toll und ich spreche hier für den ganzen angelverein asv bildstock

Tschüss ,

Vielleicht sieht mann sich wieder .

Kommentar von Ingo Rudat |

Hallo Harry und Yvonne. Herzlichen Dank für die schönen Tage wider bei euch. Freu mich schon wider auf nächste mal. Harry , du musst jetzt endlich mal das angeln lernen. Schöne Grüße aus Fürstenstein, Ingo

Kommentar von Arno Kalbhenn |

Hallo Tobi,
hast ja eine schöne Nase gefangen, da kann sich ja dein Papa eine Scheibe abschneiden.Tobi mach weiter so !!!!
Lg Arno :lol:

Kommentar von Gerhard Welauer (De Pälzer) |

Hallo Yvonne, hallo Heribert.
War mal wieder ein tolles Wochenende bei euch. Ihr habt für super Wetter, tolle Angelbedingungen und das eine oder andere Highlight (Hochzeitsflug der Eintagsfliegen, Kulinarium..) gesorgt. Danke für den angenehmen Aufenthalt.
Gruß aus der Pfalz
Gerd un die annere Pälzer. :)

Kommentar von Michaela und Josef Pöppl |

Hallo Familie Eger!
Die Woche bei euch war toll! :)
Bei euch fühlt man sich sofort wohl, durch die wunderbare freundliche und familiäre Art. :)
Danke viel mal für die schöne Woche!

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Michaela und Josef ;)

Kommentar von Angelfreunde Egerhof |

Hallo Familie Eger
Es waren wieder 5 schöne, erholsame Tage. Zwar wenig Fisch, aber viel Spaß.
Viele Grüße von den "Angelfreunden" Peter, Patrick, Ralf, Robin, Martin und.....da war doch noch einer....ach ja, Robert :lol:

Kommentar von Martin Seubert |

Hallo Bernd

Glückwunsch zum Meterhecht!
Freut mich immer wieder, dich hier mit Fisch zu sehen.
Bleib gesund und weiter so!

Gruß aus dem Neckartal

Martin

Kommentar von Arno Kalbhenn |

Hallo Bernd,
Glückwunsch zu dem schönen Hecht zum Jahresende. Der Michel und der Jürgen haben dieses Jahr die Messlatte in sachen Hecht recht hoch gehängt, und wird nicht zu Toppen sein. Wir würden uns sehr freuen euch wieder einmal zu Treffen. So Liebe Freunde wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013
Liebe Grüße Arno, Elvira u. Hartmut

Kommentar von Girbinger Günther |

Hallo Michael,

Gratulation zu Deinen kapitalen Hechtfängen :roll:
Hoffe auf ein erneutes Zusammentreffen im nächsten Jahr. Werde dann bei Dir einen Hechtlehrgang belegen. :eek:

Petri Heil
Gruß Günther

Kommentar von Monika, Jürgen u. Michael Rothbart |

Hallo Yvonne, Heribert, Corinna u. Tobi,
wir waren die letzten Gäste (20.10.12 – 27.10.12) und haben eine wundervolle und auch erfolgreiche Woche bei Euch verbracht. Die Regentalstube ist ein Traum! Man kann sich hier einfach nur wohl fühlen. Auch die „Nichtangler“ kamen auf ihre Kosten.

Jürgen u. Michael haben die Hechtsaison erfolgreich beendet , meine Mutter und ich haben die Umgebung erkundet (Regensburg, Kloster Weltenburg, Passau, München, Regen, Zwiesel, Bodenmais, Großer Arber usw.) Trotz des Nebels am Vormittag hatten wir am Nachmittag Sonnenschein u. Temperaturen bis zu 20 Grad und konnten so alle geplanten Touren durchführen.

Wir möchten uns bei Euch herzlich für diese wunderschönen Tage, für die netten Abende und guten Gespräche in Eurer gut geheizten Hütte bedanken.

Leider hatten wir auf dem Heimweg einen unverschuldeten schweren Autounfall mit Totalschaden. Es wurde jedoch keiner lebensbedrohlich verletzt. Die Erinnerungen an den Urlaub bei Euch geben uns Kraft, diesen Schock zu verarbeiten.

Wir werden uns ganz bestimmt wiedersehen und grüßen Euch herzlich aus Mühlheim am Main und Offenbach am Main.

Monika, Jürgen u. Michael Rothbarth
Gertrud Schütz
Elvira Kalbhenn

Kommentar von Henry und Melanie Wasserek |

Hallo Moidl, hallo Bou auf deutsch:
Hallo Yvonne , hallo armer, armer Heribert!
Wir möchten uns nochmals für den angenehmen Kurzurlaub bei Euch bedanken!
Liebe Yvonne noch eine Bitte an Dich:
Gib Deinem Herri etwas mehr Leine und geh mit ihm ein bisschen mehr Gassi die
kommende Woche. Der arme war ja wieder einmal so niedergeschlagen. - Der hat ja eh Nichts zu sagen, sagt er - lass ihm wenigstens pro Tag 5 Minuten frei von der Leber weg sprechen. Das wirkt Wunder, Du wirst sehen ! Wir wünschen Euch eine tolle kommende Woche. Übrigens
wir waren in Konakli bei Alanya und das Hotel heißt Club Dizalya AI. Macht´s gut - bis zum nächsten mal !

Kommentar von Die AWG Crailsheim |

Hallo Ihr,
Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei euch. Vielen Dank für das leckere Frühstück und die tollen Sache die ihr mit uns unternommen habt.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.



Liebe Grüße
AWG Crailsheim

Kommentar von Uschi |


Hallo Yvonne,Heribert und Kinder.

Das Angeln unseren Anglern hat Freude gemacht,
aber ich habe die Zeit anders verbracht,
auch dafür gibts bei euch Gelegenheit,
ohne zu Angeln,zu verbringen die Zeit.

Lieber Gruß Uschi

Kommentar von Maria und Jakob |

Haben euere homepage besichtigt. Alle Achtung, tolle Präsentation, Regentalstube ist super geworden.
Werden auch als Nittenauer ein paar Stunden auf dem Eger Hof öfters verbringen.;)

Kommentar von arno.kalbhenn |

Hallo liebe Egerbande,
wir haben gerade die neue Regentalstube begutachtet und mußten feststellen, die ist ja der Oberhammer. Ivonne und Herri hier habt ihr wieder einmal ein Zeichen gesetzt wie man Urlaubsgäste Glücklich machen kann. Wir hoffen euch geht es allen gut und die Hütte ist voll.
Alles Gute bis September
Arno u. Elvira :lol: :lol: :lol:

Kommentar von Stefan und Jakob |

Liebe Familie Eger,:lol:
wir waren im Juli 2011 mit unserem Kanu auf dem Regen unterwegs als wir plötzlich in ein Unwetter gerieten. Wir strandeten bei euch und wurden sehr herzlich aufgenommen. Für die Möglichkeit der Übernachtung möchten wir uns nochmals sehr herzlich bedanken und wünschen euch ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2012.

Stefan und Jakob

Kommentar von Alfons Michel |

Hallo,

ich bedanke mich für eure lieben Wünsche zu den Festtagen und ins Jahr 2012. Ich wünsche euch auch und den übrigen Urlaubsgästen ein FROHES FEST und ein Glückliches 2012.

LG

Alfie

Ps.:Heribert...Ich dachte, ihr rennt in Bayern immer noch mit der Trommel um den Christbaum herum (grins)?

Kommentar von alex günter und die pfälzer |

das mit dem kühlschranck näher am wasser ist eine sehr gute idee die rennerei macht einen völlig fertig :lol:

Kommentar von Waldi |

Herzlichen Glückwunsch an Martin zum tollen Fang !
Johann und ich werden versuchen dies zu toppen, falls Heribert einen Kühlschrank näher am Wasser hinstellt.
Gruß Waldi

Kommentar von Girbinger Günther |

Meine Gratulation an Martin zum Fang seines Lebens. Dieser kapitale Fisch wird wohl kaum noch zu toppen sein. :eek:

LG und ein Petri Heil ;)
Günther

Kommentar von Andreas Gehl |

Hallo Yvonne und Heribert,

wie in den Vorjahren haben wir bei Euch wieder einen tollen Urlaub verbracht.
Uns spontan ein paar Creps zu backen und unser Früchstück trotz verpasster Frühstückszeit nachträglich vor dem Haus zu servieren war echt toll. Gastgeber wie Euch muss man suchen. Nochmals vielen Dank für die tolle Zeit.
Viele Grüße aus Mannheim
Andreas Gehl:)

Kommentar von Jörg Limpl |

Liebe Familie Eger,

wir haben uns letzte Woche in Eurer Pension sehr sehr wohl gefühlt. Ihr seit prima Gastgeber, es hat an nichts gefehlt. Wir sehen uns nächstes Jahr auf jedem Fall wieder, vielleicht auch noch spontan dieses Jahr.

Viele Grüße aus dem Rheingau,

Jörg und Jürgen :)

Kommentar von Arno Kalbhenn |

Liebe Ivonne, Heribert u. Kinder,
für die schöne Zeit letzte Woche auf Euren unverwechselbaren Hof, möchten wir nochmal Danke sagen. Der Oberhammer war unsere Ehrung für 10 u. 15 Jahre Egerhof, die wir so nicht erwartet hätten. Ivonne u. Heribert, was ihr hier alles auf die Beine gestellt habt, gebührt aller Ehren!
Hierfür möchten wir noch ein ganz besonderes dankeschön aussprechen.
Für uns seid ihr die Besten.
Bis zum nächsten mal.
Elvira, Arno u. Hartmut

Kommentar von Bartsch Armin und Bartsch Alfred |

Hallo Fam. Eger,

der Alltag ist bei uns wieder eingekehrt. (Arbeit + Dienst)
Unser Flußangeln Ende Mai, Anfang Juni war zwar fangtechnisch ein Reinfall, da wir zu keinem nennenswerten Fisch, außer Rotauge :-( gekommen sind, aber die Erholung und das drumherum haben wir sehr genossen. Alles super gelaufen, von Unterkunft bis Frühstück etc.


Mal sehn, vielleicht probieren wir es ja mal wenn anders nochmal zum Angeln.

Gruß
Armin und Alfred
nähe Marktredwitz

Kommentar von Florian |

Hey Familie Eger,
eeeeendlich Fisch :)
Ich freue mich schon euch in 5 Wochen wieder zu sehen.

Wer ist denn noch da von euch Gästebuchlesern, kennt man jemand?

Bis dahin
Grüße Florian

Kommentar von Alfons Michel |

Hallo Fam. Eger,

bin daheim gut gelandet.Jetzt das schönste Wetter (seufz).Freue mich aufs nächste Mal.War schön bei euch. Danke.

Viele Grüße aus der Ortenau.

Alfons ;)

Kommentar von Gerhard Welauer |

Hallo Familie Eger
Das Wochenende in der ersten Septemberwoche war wieder mal klasse bei Euch. Es hat alles gepasst und der neue Aussenbereich ist einfach toll geworden. Wir wissen jetzt auch, wie gut Waller schmecken kann, wenn der Fachmann ihn zubereitet. Vielen Dank für die gute Betreuung.
Wir freuen uns schon auf das nächstemal wenn es heißt: "Auf nach Nittenau zu Yvonne und Heribert."
Viele Grüße aus der Pfalz.
Gerhard und die Pälzer-Clique:)

Kommentar von Gonzo und Angelika |

Hallo ,vielen Dank nochmal für die schönen tage die wir wieder bei euch erleben durften.Wir hatten viel Spass aber wenig Fische,aber was nicht ist kann ja noch werden.


viele Grüsse aus dem Schwabenland
von Angelika und Gonzo

Kommentar von Gerhard Blod |

Hallo lieber Martin, lieb Karin und Kinder
besten Dank für Eure schöne Urlaubskarte. Ich habe mich sehr gefreut. Noch schöne Urlaubstage wünschen Euch die Berliner Gerhard und Anna-Maria

Kommentar von Arno |

Hallo Heribert,
ich muss mich ja wundern, jetzt fängt ja der Tobi:lol: schon größere Fische wie du.
Es wird Zeit das wir mal ein Karpfenseminar mit dir machen, dass du wieder auf dem neusten Stand der Fischerkunst bist. Heribert ich bin sicher das wir uns bald wiedersehen, ich freu mich schon sehr.
Herzliche Grüße Arno

Kommentar von Wolfgang |

Liebe Yvonne, lieber Heribert,
die Woche bei Euch ging mal wieder wie im Flug vorbei. Wir haben uns in Eurer Gesellschaft sehr sehr wohlgefühlt. Claus hat im Vorfeld schon mit Recht gesagt, wenn man zu Euch kommt, ist das so als wenn man zu Bruder oder Schwester fährt. Die Herzlichkeit bei Euch ist einfach toll.
Da passt der Spruch:
„Wer wo anders hinfährt ist selber schuld !!!“ Das hat ja alles schon sehr erwartungsvoll begonnen, da kommt Jürgen und Michael Rotbart und dann der Wallerpapst:
Tom Hacker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Jahr haben Claus und ich uns auf Waller vorbereitet, da war (und ist) Tom immer unser großes Vorbild. So hatten wir eine Woche Angelkurs mit Tom bei Euch. Wir haben viel gelernt in dieser Woche. Das war suuupi ! Gefangen haben wir, doch die „Monster“ haben wir leider verloren. Dass Tom den Riesenwaller – nur kurz an der Rute - nicht landen konnte, hat mich doch irgendwie beruhigt.
So ist die Fischerei halt, unberechenbar!
Heribert vielen Dank dafür, dass Du am Mittwoch so spontan eine Grillparty organisiert hast.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, fühlt Euch gedrückt.
Liebe Grüße
Wolfgang Guthier

Kommentar von Florian |

Hallo Fam. Eger,
wir sind gut daheim angekommen und bis auf einen Blitzer ist die Heimfahrt wunderbar verlaufen.
Waren wieder super Tage am Wasser, schade, dass es wieder mal nicht so mit den Fischen geklappt hat wie wir uns das so vorgestellt haben.
Bis zum nächsten Mal.

Florian und Christian

Kommentar von Robert Haas |

Hallöchen ihr Egers !Ich hoffe ihr habt den Winter gut überstanden,! Frohe ostern wünschen Euch Robby mit den "Angelfreunden Egerhof " Bis demnächst !

Kommentar von Monika |

Hallöchen, schönen guten Abend


hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im Sommer.

Ganz liebe Grüße

Kommentar von Martin |

Unser diesjähriger Sommerurlaub mit den Kids war mal wieder einsame Spitze. Eure Herzlichkeit ist nicht zu überbieten und die Crepes waren spitze!
"We will be back!!!"

Fam. Seubert

Kommentar von Monika |

Hallöchen,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Es war wieder ein Mal eine super schöne Zeit bei Euch, leider viel zu kurz.

Denke wir werden uns im nächsten Jahr wieder sehen.


VLG
von den Reiters:)

Kommentar von Andreas Reiter |

hallo an alle wie gehts es euch denn so mir gehts es gut grus aus saarland schwarzenholz bis dann .Grus Andreas Monika Robert

Kommentar von Wolfgang |

Hallo liebe Yvonne, lieber Heribert,

ich muss mich jetzt einfach mal in Eurem Gästebuch verewigen.
Es war dieses Jahr das 3. Mal dass ich bei Euch gewohnt habe und meinen Angelurlaub verbracht habe.
Dieses Jahr hatte ich ja meinen Freund Claus dabei.
Wir sind sehr sehr zufrieden und glücklich, dass wir bei Euch sein durften. Es hat uns sehr gut gefallen bei Euch, im Kreise Eurer Familie eine Woche Angelurlaub zu verbringen.
Für mich ist das Besondere, wenn ich zu Euch komme habe ich immer das Gefühl ich bin ein Stück von Eurer Familie. Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben.
Diese Herzlichkeit ist nicht zu Toppen.
Claus spricht schon davon, dieses Jahr noch mal zu Euch zu fahren, dafür möchte er die Motorradtour nach Wien sausen lassen.
Unseren Frauen haben schon grünes Licht gegeben.
Claus hat sich bereits eine Stellrute von 8 Metern gekauft.
Fische gibt es ja genug in Eurem Fischwasser!!!
Das nächste Mal werde ich das gelernte von Tom ( Chiemsee) umsetzen.
Und Waller ab 2 Meter fangen.
Heribert kann ja mit seiner neuen Wallerrute mitgehen
Zum Abschluss kann ich jedem nur empfehlen mal bei Euch Urlaub zu machen.
Danke für ALLES !!!

Liebe Grüße aus Hemsbach

Wolfgang Guthier

Kommentar von Susanne Mulligan |

Liebe Familie Eger,
wir wollten schnell ein paar liebe Geburtstagsgrüße zu Herrn Eger sen. aus Hessen schicken und ihm einen schönen Tag wünschen. Er soll den Rotwein nicht vergessen.... ha,ha,ha
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Grüße an alle
Dennis und Susanne Mulligan

Kommentar von Gonzo |

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die schönen Stunden die wir bei euch verbracht haben bedanken.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr

Gruss Angelika und Markus

Kommentar von Sabrina Kiesl |

san de bilder vom vf09 scho drin?
& wen jah wo :DDD

Kommentar von Seehuber Florian |

Hallo,
wir sind gut angekommen und wollten uns für die schönen Tage auch ohne Fisch bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man sieht sich ja wahrscheinlich wieder im August, ansonsten denk ich mal nächstes Jahr.

Viele Grüße
Christian, Tobias und Florian

Kommentar von Daniel und Michael |

Liebe Egers,

wir sind gut heimgekommen und schon wieder bei der Arbeit. Vielen Dank für die schönen Tage auf dem Egerhof. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Kommentar von Robert Haas |

Hallo ihr Egers,wir sind alle gut zuhause angekommen!Nochmals ein herzliches Dankeschön für die gute Unterbringung und die schönen Tage in ihrem Hause !Gruss robby "Angelfreunde Egerhof"

Kommentar von Sascha Trübenecker |

Hallo Familie Eger !
Wir sind alle gut nach Hause gekommen und wollten uns auf diesem Wege nochmals für die super Unterbringung,Verpflegung,Service und Gespräche bei Euch bedanken !
Ihr seid klasse !

Gruß vom LOBO MC Offenburg

Kommentar von Layer Heinz |

Hallo Fam. Eger.
Ich hoffe ,das ihr alle gesund ins Neue
Jahr 2009 Gekommen seid.
LG Heinz -derMetger
und die Pfälzer Bande

Kommentar von Vanessa Hoffmann und Dirk Müller |

Wir möchten uns ganz herzlich für den Brief bedanken und hoffen das auch Ihr schöne Weihnachten gefeiert habt.
Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen und wünschen euch bis dahin alles Gute und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!

Viele Grüße aus dem Sauerland!!

Kommentar von Andreas Reiter |

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr wieder.

Auch ganz liebe Grüße von meinen Eltern


Euer Andy:lol:

Kommentar von Ralf |

Servus Gerd,

vielen Dank für die Grüße.
Das Gleiche retour an die ganze Bande in de Palz.

Und wo mer grad bei de Palz sind ...
Ganz dicke Grüße in de Palz an Helga und Bernd, nebst Postbotin Saskia.
Zudem noch einen außerpälzischen Hecht-Gruß nach Ingolstadt an unseren Günther.

Schneckchen & Ralf

Kommentar von Gerhard Welauer |

Hallo Fam Eger
Beim anklicken Eurer Seite habe ich mit Freude gesehen, dass auch die "Pälzer Bande" aus Germersheim und Umgebung abgelichtet ist. Prima.!
Es war mal wieder toll bei Euch und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Grüsse aus de Palz. Auch an alle Gäste die wir kennen.
Gruß Gerd

Kommentar von Melissa , Isabel u. Beate Fröhlich |

Hallö`chen liebe Eger`s !!!

:lol::lol::lol:

Fröhliche Grüsse aus Brachttal

Wir freuen uns schon sehr wenn wir wieder bei Euch sein können !!!

Seid ganz lieb gegrüsst u. gedrückt
von Melissa,Isabel,Helmut u. Beate

Kommentar von Fam.Fröhlich |

Wir wünschen viele grüße:lol:

Kommentar von Max Müller |

Liebe Familie Eger
ich möchte euch sagen das wir sehr sehr viel Spaß auf eurem Hof hatten=)
ich würde mich freuen euch vielleicht im nächsten Jahr wieder zu sehen=)
liebste Grüße aus Niedersachen=)
Familie Müller

Kommentar von Herby |

Hallo Familie Eger. Möchte mich nochmal bedanken für die schöne Woche bei Ihnen.Leider hat der Sturm mir einen Streich mit der Angelei gemacht,habe mich aber bei Ihnen sehr wohl gefühlt.Würde gerne nochmal wiederkommen. Schöne Grüße aus Köln. D.Meier

Kommentar von Dieter Golomb |

Sagen Sie doch bitte dem Wolfgang Beer einen schönen Gruß und ich habe jetzt sein neues Domizil beim Surfen im Internet entdeckt.
Ein Mitangler aus früheren Zeiten

mfG

Kommentar von Andreas Reiter |

:)Hallöchen, ich wünsche Euch allen ein
frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Erfolg

Euer Andy

auch liebe Grüße von meinen Eltern

Kommentar von Ilona, Wolfgang, Steffi & Lukas |

Nach über 14 Jahren "Abstinenz" haben wir nun doch endlich mal wieder den Weg von Schleswig-Holstein nach Nittenau gefunden und bei allerbestem Wetter dort eine tolle Urlaubswoche verbracht! Wie schon in früheren Jahren haben wir uns von der ersten Minute an wieder "zuhause" gefühlt. Dafür ganz ganz lieben Dank an Familie Eger und wir gehen mal davon aus, dass es auf keinen Fall erneut 14 Jahre dauern wird, bis wir bei unserem Navi wieder die Taste "Obermainsbach 9" drücken! Wir hatten eine tolle Zeit und können nur sagen, daß der Eger-Hof und die wirklich schöne Umgebung (mit vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe)eine Reise wert sind (und das nicht nur für Angler, die direkt vom Garten aus ihre Angeln in den Regen halten können).
Liebe Grüsse und bis bald
Ilona u. Wolfgang Schumann
mit Steffi & Lukas Stenner

Kommentar von Mohr Frank |

Hallo Herry :)

Na wie geht es euch ???? Danke für die Bilder

Viele Grüße an deine Frau und den Kids

Kommentar von Günne |

na dann gibt es von mir natürlich auch ein riesen Kompliment nach Düsseldorf zu Sandra und Ralf,hut ab

Kommentar von Jürgen Pach |

Ich sitze hier am Schreibtisch und bin neidisch auf jeden der bei euch war. Die neue Homepage ist ein absoluter Knaller. Ich freue mich aufs Frühjahr da nimmt mich Bernd wieder mit - Hoffentlich !
Gruß aus Landau in der Pfalz

Kommentar von Christiane und Hermann Theis |

Lieber Heribert, liebe Y-wonne-
jeden Tag schien hier die Sonne!
Am Lagerfeuer zusammen gesessen,
den Baum und Wassergeist nicht zu vergessen!
Der Baumgeist durch die Wiesen gerannt,
der "Heribert" war gut getarnt!
Aus dem Wasser, im Froschanzug ans Ufer gekommen, und gar net nass!
Wir alle hatten unsern Spass!
Das Geisterbier hat gut geschmeckt,
und nachts im Traum die Geister geweckt!
Das Frühstück spitze, die Matraze tat der Bandscheibe gut,
drum nehmen wir vor Euch den Hut!
Wir schaun nochmal bei Euch vorbei,
ist wieder mal ein Zimmer frei?
Zuerst zurück in unseren Trott,
wir sagen "Tschüß" und pfiat Euch Gott!:lol::lol:Text wurde für die Familie Theis geschrieben, da diese keinen Internetanschluß haben

Kommentar von Otto Rappl |

Hallo Herr Eger,
eine tolle Seite. Professionell aufgebaut. Ihr Hof bzw. Gästehaus vermittelt Gemütlichkeit. Echt was für Naturfreunde. Schade, dass ich kein Fischer bin.

Gruss Otto Rappl:lol: